1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Unlock will nicht klappen....

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von gateway_2_hell, 29.10.08.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hallo,

    ich habe gerade mein iPhone 2G bekommen und versuche es zu unlocken.

    Ich habe mich genaustens an den Thread "Iphone Hackers Guide" gehalten und es hat auch alles gut geklappt. Aber wenn nun mein iTunes startet, steht da dass meine Sim-Karte offenbar nicht unterstützt wird.

    Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass das erstellen der ipsw-Datei vielleicht 2 Minuten gedauert hat, aber nicht 10.

    Habt ihr nen Rat?


    Danke für eure Hilfe :)
     
  2. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Frage: Hätte ich den BootNeuter in Cydia installieren sollen?
     
  3. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
  4. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Autsch, bin ich blöd, oder steht das nicht in dem Guide beim Mac Abschnitt....

    Naja okay, kann ich den Vorgang einfach so wiederholen? Also mit PwnageTool von neuem beginnen?


    Dann wähle ich an Paketen also OpenSSH und den BootNeuter aus, ist das korrekt?
     
  5. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Zitat vom iPhone Hackers Guide:
    OpenSSH wirst du nicht hinzufügen können, da gibts im akutellen PwnageTool einen Bug. Du kannst es aber einfach danach auf den iPhone in Cydia installieren.
     
    gateway_2_hell gefällt das.
  6. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Okay, macht ja nix. Komischerweise ist das SSH nun runtergeladen und ausgewählt.

    Zum BootNeuter: Ich finde nur einen mit der Beschreibung "Official DevTeam Unlocker for Firmware 2.0"

    Ist das richtig? Ich habe ja die Firmware 2.1.

    Danke für deine Hilfe, hast Karma ;)
     
  7. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Tut mir Leid, da kann ich dir keine Erfahrung berichten, hab nur ein 3G und daher noch nie unlocked.

    Probiers doch einfach aus, mehr als nicht klappen kanns ja nicht.


    (und danke fürs Karma)
     
  8. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Juhuu, es klappt nun! :) :)

    Toll, jetz muss ich nur noch EDGE deaktivieren ^^
     
  9. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    BossPrefs... ;)
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    oder sbsettings (via cydia installierbar) ...
     
  11. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Super, scheint auch zu klappen, komme ohne Wlan nämlich nicht mehr ins Netz ;)
     
  12. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    So soll es sein, das ist ja auch der Test. Durfte mich freuen, als ich mein neues IT-iPhone in D nach dem Flieger aus dem Flugmodus befreite, dass ich plötzlich eine neue EMail hätte. Da gings aber ratz fatz zurück in den Flugmodus. Meine olle D1-Vertragskarte wird sich nicht so über Datenverkehr freuen. Bzw. ich mich, wenn die Rechnung kommt.
     

Diese Seite empfehlen