• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Unlock funktioniert nicht

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
Ich bin gerade am Unlock von einem iPhone 3G und komm nicht weiter.
Folgendes ist passiert:
Das iPhone von einem Freund ist aufeinmal ausgegangen und ging nicht mehr an. War gejailbreakt und geunlockt.
Dann hat er es in iTunes wiederhergestellt auf 4.1 und dann konnte er es nicht aktivieren da die SIM nicht akzeptiert wurde.
Dann hab ich eine CostumFirmware mit Pwnage erstellt und aufgespielt. Hat alles super funktioniert. Ich hab ultrasn0w installiert und das Gerät hat regebootet SIM Sperre wurde entfernt doch wählt das iPhone sich nicht in das Netz ein.
Beim Netzbetreiber steht nu Search... und auch nach mehreren Versuchen will das nicht klappen.
Hat mir jemand eine Idee?
Danke schonmal =)
 

Marc73

Gloster
Registriert
28.01.06
Beiträge
63
Einen Unlock des Basebands/der Modemfirmware 05.14.02 gibt es nicht. Solltet ihr diesen benötigen, wird von einem Update auf die reguläre Firmware 4.1 abgeraten!