1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone unlock frage

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von p.spitfire, 12.04.08.

  1. p.spitfire

    p.spitfire Boskoop

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    39
    hey leute,
    ich hab mal ne kurze frage, folgendes:
    ich will ein neues iPhone unlocken!
    ich benutze Windows und das iPhone hat Firmware 1.1.4, aber ich check durch die ganzen Progs gar net mehr durch.
    Kann ich einfach Ziphone 3.0 installieren, iphone anschließen, Ziphone starten und auf "Do it all" klicken? bitte, ich brauche eure hilfe, vielen dank
    mfg p.spitfire
     
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Ja das kannst du. Dann kurz 5 Minuten warten und NICHTS daran machen und fertig ist es :)
    Gerade so habe ich vorgestern 2 Geräte unlocket ;)
     
  3. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Ich kann Dadelu's Aussage nur bestätigen!
    Nach 5 min freie Fahrt!
     
  4. TCIceman

    TCIceman Boskoop

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    41
  5. zuecho77

    zuecho77 Fuji

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    37
    was genau heißt denn unlocken? heißt das ich kann dann jede providersim nehmen und telefonieren oder betrifft der unlock nur die möglichkeit andere software zu installieren?
     
  6. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Nachdem du den Unlock mit bspw. ZiPhone durchgeführt hast, kannst du dein iPhone mit jeder SIM-Karte verwenden und hast die Möglichkeit Programme auf deinem Phone zu installieren.
     
  7. zuecho77

    zuecho77 Fuji

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    37
    super! vielen dank für die schnelle antwort
     
  8. sral

    sral Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    248
    klappt das auch mit Firmware 2.0?
     
    #8 sral, 14.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.08
  9. alfa147R

    alfa147R Gast

    also heisst das z.B., wenn ich mir ein iphone kaufe, was eigtl. nur mit einem o2-vertrag funktioniert, geht es danach trotzdem mit jeder sim-lock-karte von einem x-beliebigen Anbieter?

    :)
     
  10. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    Hi!

    Von Ziphone wird teilweise abgeraten - das "Warum" steht verteilt in ein paar Threads hier... auch wenn ich es auch mit Ziphone gemacht habe und keine Probleme hatte.

    @sral:
    Firmware 2.0 ist momentan noch nicht verfügbar. Wie die Welt damit ausschaut, weiß man noch nicht genau, denn ich denke, erst die Masse an "gehackten" iPhones wird Probleme aufzeigen. Aber ich denke, dass es damit keine großartiges Komplikationen geben wird.

    @alfa:
    Ja, sofern ein Sim-Unlock durchgeführt wird (Do-it-all-Option bei Ziphone).
     

Diese Seite empfehlen