• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone unlock frage

p.spitfire

Boskoop
Registriert
15.11.07
Beiträge
39
hey leute,
ich hab mal ne kurze frage, folgendes:
ich will ein neues iPhone unlocken!
ich benutze Windows und das iPhone hat Firmware 1.1.4, aber ich check durch die ganzen Progs gar net mehr durch.
Kann ich einfach Ziphone 3.0 installieren, iphone anschließen, Ziphone starten und auf "Do it all" klicken? bitte, ich brauche eure hilfe, vielen dank
mfg p.spitfire
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ja das kannst du. Dann kurz 5 Minuten warten und NICHTS daran machen und fertig ist es :)
Gerade so habe ich vorgestern 2 Geräte unlocket ;)
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Ich kann Dadelu's Aussage nur bestätigen!
Nach 5 min freie Fahrt!
 

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
was genau heißt denn unlocken? heißt das ich kann dann jede providersim nehmen und telefonieren oder betrifft der unlock nur die möglichkeit andere software zu installieren?
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Nachdem du den Unlock mit bspw. ZiPhone durchgeführt hast, kannst du dein iPhone mit jeder SIM-Karte verwenden und hast die Möglichkeit Programme auf deinem Phone zu installieren.
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
klappt das auch mit Firmware 2.0?
 
Zuletzt bearbeitet:

alfa147R

Gast
also heisst das z.B., wenn ich mir ein iphone kaufe, was eigtl. nur mit einem o2-vertrag funktioniert, geht es danach trotzdem mit jeder sim-lock-karte von einem x-beliebigen Anbieter?

:)
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
Hi!

Von Ziphone wird teilweise abgeraten - das "Warum" steht verteilt in ein paar Threads hier... auch wenn ich es auch mit Ziphone gemacht habe und keine Probleme hatte.

@sral:
Firmware 2.0 ist momentan noch nicht verfügbar. Wie die Welt damit ausschaut, weiß man noch nicht genau, denn ich denke, erst die Masse an "gehackten" iPhones wird Probleme aufzeigen. Aber ich denke, dass es damit keine großartiges Komplikationen geben wird.

@alfa:
Ja, sofern ein Sim-Unlock durchgeführt wird (Do-it-all-Option bei Ziphone).