• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone unlock (bin in usa)

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hi. ich brauche dringend eure hilfe. bin grad in den staaten (philadelphia) und habe mir heute ein iphone geholt. ich habs noch nich an den mac angeschlossen weil ich angst hab i/was zu zerschiessen mit updates oder so. ich denke aber mal, dass da schon die aktuellste firmware drauf ist. das problem ist: ich habe keine ahnung von unlocks. hab mal von dieser turbosim usw gehoert und gelesen, dass es die nur in den staaten gibt. also wenn ich grad mal hier bin wollte ich wissen, wo ich die genau kaufen kann. waere nett wenn mir das jmd erklaert. vll war hier ja auch jmd in der naehe oder so. will das iphone so schnell wie moeglich unlocken, damite ichs auch besser ueber die grenze bekomme.
schoenen gruss phil
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Jo da das iPhone ja offensichtlch 1.1.2 hat wirst du dir wohl eine Turbo Sim kaufen müssen ohne die gibst momentan noch keinen Unlock!
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
ok hab ich mir schon fast gedacht. finde das sowieso viel besser, weil das nen hardware unlock is und die garantie nich verfaellt

edit: weiss jmd wo ich die in den staaten bekomme?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
aber weiss jmd wie das mit der turbosim genau geht? einfach die sim da reinstecken und fertig oder gibts da noch i-was zu programmieren oder so?
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537