1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone unlock (bin in usa)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von frisk, 22.12.07.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hi. ich brauche dringend eure hilfe. bin grad in den staaten (philadelphia) und habe mir heute ein iphone geholt. ich habs noch nich an den mac angeschlossen weil ich angst hab i/was zu zerschiessen mit updates oder so. ich denke aber mal, dass da schon die aktuellste firmware drauf ist. das problem ist: ich habe keine ahnung von unlocks. hab mal von dieser turbosim usw gehoert und gelesen, dass es die nur in den staaten gibt. also wenn ich grad mal hier bin wollte ich wissen, wo ich die genau kaufen kann. waere nett wenn mir das jmd erklaert. vll war hier ja auch jmd in der naehe oder so. will das iphone so schnell wie moeglich unlocken, damite ichs auch besser ueber die grenze bekomme.
    schoenen gruss phil
     
  2. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Jo da das iPhone ja offensichtlch 1.1.2 hat wirst du dir wohl eine Turbo Sim kaufen müssen ohne die gibst momentan noch keinen Unlock!
     
  3. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ok hab ich mir schon fast gedacht. finde das sowieso viel besser, weil das nen hardware unlock is und die garantie nich verfaellt

    edit: weiss jmd wo ich die in den staaten bekomme?
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    aber weiss jmd wie das mit der turbosim genau geht? einfach die sim da reinstecken und fertig oder gibts da noch i-was zu programmieren oder so?
     
  5. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    du musst trotzdem in die software eingreifen, ohne geht es nicht. nur der unlock ist hardwaretechnisch, der jailbreak, den du zweifellos auch brauchst ist softwaretechnisch.
     
  6. nino_mu

    nino_mu Boskoop

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    41
    Hallo

    wer kann mir schnell helfen?
    Ich krieg mein Iphone heute abend und muss es noch schnell jailbreaken, weil ich morgen früh in den Urlaub fahre. Ich will es nach dieser anleitung machen:

    http://iphone-forums.de/ootb-1-1-2-aktivieren-jailbreaken-deutsche-sprachpaket-t-4322.html

    Leider funktionieren die Links in der Anleitung alle nicht mehr. Kann mir jemand vielleicht aktuelle Links für die jeweiligen Dinge geben.

    DANKE und EIN FROHES FEST
     
  7. Nomen Nescio

    Nomen Nescio Jamba

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    55
    1. Die TurboSIM wird von einer Firma in Tschechien vertrieben
    2. Die TurboSIM muss programmiert werden, Anleitungen gibts zuhauf
    3. Wer an der Grenze keine Asche mehr für die Einfuhrumsatzsteuer hat (gerade mal rd. 52 Euro), sollte sich überlegen, ob der Kauf eines iPhones wirklich so clever war. Die TurboSIM gibts für 50 Euro garantiert nicht. ;) Steuerhinterzieher sind übrigens arme Würstchen.

    @nino_mu: Die Antwort auf deine Frage findest du in einem anderen Thread.
     

Diese Seite empfehlen