• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone unlock auch ohne Jailbreak?

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Hallo,
Also seit ich den Jailbreak drauf habe, ist das iPhone verflixt langsam geworden.
Gibt es ne Möglichkeit den Unlock Ultrasnow zu behalten aber wieder Original FW drauf zu spielen?
Oder muss ich dann schon die 100€ für den richtigen Unlock blechen?

Wenn es geht Unlock zu behalten aber den JB zu entfernen. bitte link zu nem Tut oder Beschreibung.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das geht nicht. Außer die offizielle Variante über den Provider.

Die Geschwindigkeitsprobleme liegen an den Anwendungen, die du installiert hast in Cydia, nicht am Jailbreak. Diese solltest du überprüfen!
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ist nur Ultrasnow mehr nicht! :( jut dann werd ich wohl oder übel die 100€ blechen
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Hm, dann hast du irgendwas falsch gemacht... mein iPod ist mit JB genauso schnell wie vorher.

MfG
MrFX
 

slippytune

Gala
Registriert
15.08.08
Beiträge
50
versuchs doch einfach nochmal ;) aber mein Iphone ist wie bei meinen Vorrednern völlig iO was den Speed angeht
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
also ich kann mich auch nicht uber den speed beklagen - habe aber nur JB und halt ein bisschen kram ( winterboard , sb prefs usw ) aber keinen unlock
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Habe SB settings gelöscht, jetzt ist alles wieder in Ordnung!
 

X3r0X

Cox Orange
Registriert
09.06.09
Beiträge
99
Kann es sein das SB Settings auch extrem am Akku saugt ?