1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone unlock auch ohne Jailbreak?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Dennis1988, 24.07.09.

  1. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    Hallo,
    Also seit ich den Jailbreak drauf habe, ist das iPhone verflixt langsam geworden.
    Gibt es ne Möglichkeit den Unlock Ultrasnow zu behalten aber wieder Original FW drauf zu spielen?
    Oder muss ich dann schon die 100€ für den richtigen Unlock blechen?

    Wenn es geht Unlock zu behalten aber den JB zu entfernen. bitte link zu nem Tut oder Beschreibung.
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das geht nicht. Außer die offizielle Variante über den Provider.

    Die Geschwindigkeitsprobleme liegen an den Anwendungen, die du installiert hast in Cydia, nicht am Jailbreak. Diese solltest du überprüfen!
     
  3. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    Ist nur Ultrasnow mehr nicht! :( jut dann werd ich wohl oder übel die 100€ blechen
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hm, dann hast du irgendwas falsch gemacht... mein iPod ist mit JB genauso schnell wie vorher.

    MfG
    MrFX
     
  5. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    Hm... Habt ihr nur JB und Unlock oder mehr?
     
  6. slippytune

    slippytune Gala

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    50
    versuchs doch einfach nochmal ;) aber mein Iphone ist wie bei meinen Vorrednern völlig iO was den Speed angeht
     
  7. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    also ich kann mich auch nicht uber den speed beklagen - habe aber nur JB und halt ein bisschen kram ( winterboard , sb prefs usw ) aber keinen unlock
     
  8. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    Habe SB settings gelöscht, jetzt ist alles wieder in Ordnung!
     
  9. X3r0X

    X3r0X Cox Orange

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    99
    Kann es sein das SB Settings auch extrem am Akku saugt ?
     
  10. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    Jo hab ich auch gemerkt, jetzt ist besser
     

Diese Seite empfehlen