1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Unlock 1.1.1 - der x-te

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von andre_prenzlow, 08.11.07.

  1. andre_prenzlow

    andre_prenzlow Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    152
    Hallo Jungs und Mädels,

    ich weiss es gibt bereits zahlreiche Unlock Threads bei uns im Forum jedoch habe ich leider nichts passendes gefunden. Bitte erschlagt mich nicht...ich habe mir echt Mühe gegeben.

    Also...
    Ich bekam gestern mein NEUES iPhone aus USA mit der Firmware 1.1.1
    Daraufhin bin ich der Anleitung von hacktheiphone.com gefolgt...es war nicht einmal ein Mac/(PC) notwendig um dies durchzuführen.
    Hat auch alles ohne Probleme geklappt...
    Nur ist mir heute das iPhone mehrmals abgestürzt.
    Ich habe den Fehler nicht gefunden...also setzte ich das iPhone per iTunes in die Werkseinstellungen zurück.
    Was folgte war natürlich ein iPhone das wieder geunlocked werden musste.
    Jedoch funktioniert es nach dieser Anleitung nicht mehr! :(
    Was soll ich nun tun? Muss ich es erst wieder virginizen? Wenn ja wie?

    Vielen Dank!
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hi,

    wenn du mit anySIM 1.1 gearbeitet hast dann ist unlock definitiv noch da. Virginizen musst du nicht, solltest du den Unlock jedoch rückgängig machen wollen dann hilft dir das Tool oneSIM weiter. Es wurde speziell dazu designed um die anySIM Änderungen zurückzusetzen.

    Gruß
     
  3. andre_prenzlow

    andre_prenzlow Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    152
    Hallo iAlex,
    er forderte mich dennoch dazu auf mit iTunes zu aktivieren...
    Wie soll ich dann vorgehen?
    Im Moment sehe ich lediglich den Start Apfel mit einem drehenden Ring.Danach startet er wieder neu.
    Muss ich einen Hard Reset durchführen? Mit gedrücktem Home Button funktioniert dies allerdings nicht.
    Danke!
     
    #3 andre_prenzlow, 08.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.07
  4. andre_prenzlow

    andre_prenzlow Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    152
    Recovery Mode geschafft

    So möchte mich nochmal melden.
    Habe es nun (nach 1 Std.) geschafft mein iPhone nochmal per iTunes wiederherzustellen.
    Mein Problem war ein "endless reboot", falls jemand das gleiche Problem hat, hier die Lösung:
    iphone stuck in reboot loop after installer update - Page 2 - ModMyiFone.com - Apple iPhone forum, mods, skins, developing and more

    So, jetzt hab ich Angst, Angst davor dass ich wieder in diese endless Reboot Schleife komme.
    Wie bereits im ersten Post erwähnt habe ich mein iPhone nach der hacktheiphone.com Methode ohne Mac gemacht. Wenn ich sie jetzt wiederhole scheitere ich beim installieren von Apptapp. Der Safari Browser hängt sich nicht auf, wie er es sollte.
    Mein iPhone hängt am "Activate with iTunes" Bildschirm

    Danke
     

Diese Seite empfehlen