1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone - unerklärliche daten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dewey, 27.02.08.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo,

    hab heute mein iphone auf dem ich davor noch musik gehört habe an den mac gesteckt, dann hat er syncronisiert und dann hab ich gesehn, dass bei "Andere" 5,39GB belegt sind. obwohl ich eigentlich nix installiert oder draufgezogen habe. bei itune sind alle sachen die normal syncronisiert werden abgehakt. wie kann ich herrausfinden welche daten, da so viel platz brauchen?

    lg, dewey

    ps: ich habe 1.1.3 und die neueste itunes version, unlock & co mit ziPhone
     
  2. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Ich würd mal alle Inhalte & Einstellungen löschen und anschliessend nochmal syncen...

    Vielleicht bringts ja schon was... :-D

    MfG
    Panini
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hab ich gemacht aber hat nix gebracht :D jetzt hab ich einfach wiederhergestellt und ziphone drüberlaufne lassen :D
     

Diese Seite empfehlen