1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone und XP x64 Unlock & Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Clover Grohl, 27.08.08.

  1. Clover Grohl

    Clover Grohl James Grieve

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    135
    Hallöchen,

    habe heut mein iPhone aus UK bekommen, natürlich 2G ;). Nunja, wäre ja auch mal schön, wenn alles unter Windows XP x64 funktionieren würde^^. Habe also den Apple Mobile Devices Treiber installiert. Aber dann gehts richtig los, wenn ich die alte Version für die x64-Variante installiere sagt mir iTunes, das ich erst das iPhone ab Software 7.7 benutzen kann, keine Updates möglich. Wenn ich gleich die 7.7 Version installiere dann meckert iTunes rum, dass es unter x64 nicht richtig funktioniert, eingeschränkte Funktionen. Soviel dazu...

    iPhone wird mit der XP x64 Anleitung als USB-Master-Devices (oder so^^) angezeigt, wie es im Text stand. QuickPwn starten alles soweit eingefügt an Daten (Firmware 2.0.1, Bootloader 3.9+4.6 und Cydia und Unlock), dann will er verbinden und sagt mir:
    [​IMG]
    Bitte um Rat...kann doch nicht wahr sein, dass Windows so'n Scheiß verkauft...an OS^^

    http://img58.imageshack.us/img58/2818/apfelji7.jpg

    EDIT: Na gut, Jailbreak & Unlock über Lappi mit Vista gemacht, ging ohne Probleme. Aber wie siehts mit der Sync aus über XP x64? Die 7.6er war ja im x64 Paket drinnen, unterstützt aber das iPhone nicht, die 7.7 benötigt dann einen neuen Apple Mobile Devices Treiber. Aber woher? Keine Lust 3,5 GB zu transferieren.
     
    #1 Clover Grohl, 27.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.08
  2. Clover Grohl

    Clover Grohl James Grieve

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    135

Diese Seite empfehlen