• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und XP x64 Unlock & Jailbreak

Clover Grohl

Cripps Pink
Registriert
26.02.08
Beiträge
148
Hallöchen,

habe heut mein iPhone aus UK bekommen, natürlich 2G ;). Nunja, wäre ja auch mal schön, wenn alles unter Windows XP x64 funktionieren würde^^. Habe also den Apple Mobile Devices Treiber installiert. Aber dann gehts richtig los, wenn ich die alte Version für die x64-Variante installiere sagt mir iTunes, das ich erst das iPhone ab Software 7.7 benutzen kann, keine Updates möglich. Wenn ich gleich die 7.7 Version installiere dann meckert iTunes rum, dass es unter x64 nicht richtig funktioniert, eingeschränkte Funktionen. Soviel dazu...

iPhone wird mit der XP x64 Anleitung als USB-Master-Devices (oder so^^) angezeigt, wie es im Text stand. QuickPwn starten alles soweit eingefügt an Daten (Firmware 2.0.1, Bootloader 3.9+4.6 und Cydia und Unlock), dann will er verbinden und sagt mir:
apfelji7.jpg

Bitte um Rat...kann doch nicht wahr sein, dass Windows so'n Scheiß verkauft...an OS^^

http://img58.imageshack.us/img58/2818/apfelji7.jpg

EDIT: Na gut, Jailbreak & Unlock über Lappi mit Vista gemacht, ging ohne Probleme. Aber wie siehts mit der Sync aus über XP x64? Die 7.6er war ja im x64 Paket drinnen, unterstützt aber das iPhone nicht, die 7.7 benötigt dann einen neuen Apple Mobile Devices Treiber. Aber woher? Keine Lust 3,5 GB zu transferieren.
 
Zuletzt bearbeitet: