1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone und Wlan

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von scepfs, 10.03.09.

  1. scepfs

    scepfs Erdapfel

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    3
    hi!

    deletzt hab ich mein neues iphone bekommen. nun wollt ich mir natürlich gleich ein paar programme etc auf dem iphone installieren, (via wlan)
    da ich aber kein wlan router habe, hab ich folgendes gemacht:
    http://www.ipodtouchfans.com/forums/archive/index.php?t-26218.html

    nun, alles hat super geklappt, mein laptop hat mir in der taskleiste die Verbindung angezeigt (hervorragend) und das iphone hat das wlan erkannt, also alles wie es eigentlich sein sollte.
    auch die IP einstellungen müssten meiner meinung nach gestimmt haben.

    Nun bin ich auf Safari gegangen und wollte die Verbindung gleich mal testen.
    nun hat Safari ewig geladen....nach ner weile kam dann die Meldung, dass die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann. Egal wie oft ich es versucht habe, das Problem trat immer wieder auf.
    Nun meine Frage, gibts hier vllt jemanden, der genau das programm (also ohne wlan router mit dem iphone/toch online gehn mit dem ccproxy) hat?? oder damit erfahrung hat und mir tipps geben könnte worans liegt, das die Seiten einfach nicht geladen werden können.
    (itunes....kann nach langer ladedauer auch nie eine verbindung aufbauen.)

    mfg
     
  2. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361

Diese Seite empfehlen