• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone und Wlan

scepfs

Erdapfel
Registriert
07.03.09
Beiträge
3
hi!

deletzt hab ich mein neues iphone bekommen. nun wollt ich mir natürlich gleich ein paar programme etc auf dem iphone installieren, (via wlan)
da ich aber kein wlan router habe, hab ich folgendes gemacht:
http://www.ipodtouchfans.com/forums/archive/index.php?t-26218.html

nun, alles hat super geklappt, mein laptop hat mir in der taskleiste die Verbindung angezeigt (hervorragend) und das iphone hat das wlan erkannt, also alles wie es eigentlich sein sollte.
auch die IP einstellungen müssten meiner meinung nach gestimmt haben.

Nun bin ich auf Safari gegangen und wollte die Verbindung gleich mal testen.
nun hat Safari ewig geladen....nach ner weile kam dann die Meldung, dass die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann. Egal wie oft ich es versucht habe, das Problem trat immer wieder auf.
Nun meine Frage, gibts hier vllt jemanden, der genau das programm (also ohne wlan router mit dem iphone/toch online gehn mit dem ccproxy) hat?? oder damit erfahrung hat und mir tipps geben könnte worans liegt, das die Seiten einfach nicht geladen werden können.
(itunes....kann nach langer ladedauer auch nie eine verbindung aufbauen.)

mfg