• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPhone und WLAN

Pixelmichel

Alkmene
Registriert
02.09.07
Beiträge
33
Hi,

ich habe zuhause einen DSL-Anschluss mit WLAN-Flatrate für unterwegs (fürs Notebook). Kann ich mit diesen Daten auch das IPhone füttern, damit ich mit dem IPhone in Telekom-WLANS komme ?

Danke für Eure Antworten,

PM
 

MacEddie

Jamba
Registriert
05.07.08
Beiträge
59
Du hast zu deinem DSL Anschluß dazu noch eine Wlan-Flatrate für die T-Hotspots ?
Wenn ja, natürlich!
Hast du Zuhause einen DSL-Anschluß über W-Lan und sonst nix, dann nein