1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone und WLAN

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pixelmichel, 12.07.08.

  1. Pixelmichel

    Pixelmichel Alkmene

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    33
    Hi,

    ich habe zuhause einen DSL-Anschluss mit WLAN-Flatrate für unterwegs (fürs Notebook). Kann ich mit diesen Daten auch das IPhone füttern, damit ich mit dem IPhone in Telekom-WLANS komme ?

    Danke für Eure Antworten,

    PM
     
  2. MacEddie

    MacEddie Jamba

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    59
    Du hast zu deinem DSL Anschluß dazu noch eine Wlan-Flatrate für die T-Hotspots ?
    Wenn ja, natürlich!
    Hast du Zuhause einen DSL-Anschluß über W-Lan und sonst nix, dann nein
     

Diese Seite empfehlen