1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und WLan

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mac Patric, 13.06.08.

  1. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Ich komme mit meinem iPhone per WiFi ins Netz.
    Verschlüssele ich das Netz mit WPA2 + pers. Key komme ich nach Eingabe des Key mit meinem iPhone ins Netz und kann alles öffnen. Trenne ich die Verbindung komme ich nicht mehr rein.
    Um dann wieder eine Verbindung herzustellen muß ich die Verschlüsselung aufheben, mich verbinden und danach wieder verschlüsseln.
    Dann komme ich wieder einmal verschlüsselt ins Netz usw.
    Warum? Was mache ich falsch?
     
  2. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Kann mir niemand bei den Einstellungen helfen?
     

Diese Seite empfehlen