1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone und Wlan

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 03.01.08.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    Hi,

    also ich habe mein iphone in ungefähr drei Wlan Netzen ständig in Betrieb, doch bei dem Netzwerk, welches über die Hardware (D-Link) von Kabel Deutschland läuft, gibt es ständig Probleme. Er verbindet nur wenn das phone nicht schläft, dann dauert es ewig (ca. 5min) bis er sich verbindet, oder gar nur mit manueller Hilfe. Ich habe in diesem Netzwerk mangels sinnvoller Alternativen, eine WPA 2 Verschlüsselung, kann es daran liegen, oder ist das egal?

    Kennt jmd ähnliche Probleme, vielleicht sogar auch mit D-Link Kram?

    Kann keiner etwas dazu sagen? Etwa; nimm besser ein anderes Verschlüsselungsverfahren, mach eine Einstellung; irgendetwas???



    Danke
    allanin
     
    #1 allanin@gmx.net, 03.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.08

Diese Seite empfehlen