• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und Vodafone..

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hallo!
Wie schaut das mit der "SuperFlat" von Vodafone eigentlich aus?
Das gilt ja nur für das "normale" Internet und nicht Email und sowas..
Ist es überhaupt möglich mit dem iPhone über den Vodafoneserver ins Internet zu gehn
(Also ohne, dass das als Daten angerechnet wird)
Wie ihr bestimmt herausgelesen habt hab ich nicht so wirklich die Ahnung davon,
also rettet mir den Tag :)
Danke im Voraus!

Jones
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Hi, wie ich auch in dem anderen Thread geantwortet habe, funzt die Superflat glaub nur mit dem Vodafone Browser den man sich installieren muss, was beim iPhone ja nicht geht. So hab ich das zumindest verstanden. Daher habe ich mir das 200MB Paket dazugenommen.

Ruf doch mal die (0800 172) 1212 an, die koennen Dir sicher genaueres sagen.

Ja man kann via Edge online gehen und Mails abrufen etc, siehe den Thread ueber die Edge Einstellungen.

Gruesse
Uwe
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Danke ;)
Das habe ich schon gelesen..
Habe irgendwo anders mal gelesen, dass man in den Browsereinstellungen (War aber Opera Mobile)
etwas ändern kann, damit das mit der Superflat auch geht...
Bei Safari wohl nicht, hm? :(
So ein Mist.. jetzt zahle ich 10 Euro im Monat und habe gar nichts davon...
Rückgängig machen ist wohl auch nicht..
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Interessant. Ruf doch einfach mal die 1212 an. ;) Berichte dann was die so meinen!
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ich komm nich durch -.-
sagen wir mal so.. es geht.. ich weiß nur nicht, ob die das jetzt extra berechnen..
also ich probiers dann nochmal
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
also:
Die hat mir gesagt was ich eingeben muss, damit es funktioniert.
wap.vodafone.de als apn
aber es geht nicht..
der läd ewig ne seite aber zeigt nichts an :(
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Username und PW? Auch vodafone? Zumindest war es das bei web.vodafone.de
 

Tom S

Braeburn
Registriert
03.10.05
Beiträge
43
Und gibt es was neues?
Geht es nun mit der Vodafone Flat für 9,90 ?

Grüße
Tom