1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone und verschollene Fotos

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von diggler, 02.07.09.

  1. diggler

    diggler Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich hab hier im Forum etwas rumgelesen und habe trotzdem keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe nämlich das Problem das mein Iphone die Bilder zwar speichert aber nicht im Media DCIM ordner sondern irgendwo anders. Hab hier den den Trick mit dem SSH gefunden und hab meinen Foto Ordner im Iphone gelöscht und nun speichert er die wieder dort wie gewünscht...
    Frage ist nur wo sind die anderen Bilder die ich vorher geschossen habe. Hab es nachgeprüft und wenn ich Testweise mal 20 Bilder geschossen hatte hat sich der freie Speicherplatz des Iphones verringert. Im Itunes wurde angezeigt das sich die Kapazität des Unterpunktes "Andere" verändert. Wo finde ich denn nun dieses Andere? :)
    Hab nämlich im Urlaub fleisig Fotos geschossen und würde die gerne finden.
    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar...

    MfG
    Diggler
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    und du kannst diese besagten Fotos aber auf dem iPhone in der Foto app sehen ?
    übertrage sie doch einfach mit dem Windows Foto Manager etc
     
  3. diggler

    diggler Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    4
    ne kann ich nicht sehen und der windows foto manager zeigt nix an
     
  4. diggler

    diggler Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    4
    niemand eine vermutung in welchen Ordnern ich gucken könnte? oder gibs eine suchfunktion mit der ich das ganze iphone nach *.jpg absuchen kann?
     
  5. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Schwer zusagen, aber ich persönlich vermute dass das iPhone keine Fotos gemacht hat. Es ist sehr unwahrscheinlich das die Bilder nicht in dem dafür vorgesehenen Ordner sind.
     

Diese Seite empfehlen