1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und Universal Dock

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von warhammer, 20.07.08.

  1. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Hallo,
    ich habe mit meinem iPhone 3G bei Verwendung des "alten" Docks (sprich mit rundem IR Anschluß) zwei Probleme:
    Zum einen zeigt das iPhone an das die Hardware nicht iPhone tauglich ist und fragt ob es in den Flugzeugmodus wechseln soll. -> Ok, damit kann ich leben.
    Tragischer: Wenn ich das iPhone in die Halterung stecke stürzt regelmäßig irgendein Apple*Device* unter Windows ab. iTunes scheint den zwar neu zu starten, aber nerven tut es doch.
    Hat jemand ähnliche Probleme?
     
  2. emmagoldberg

    emmagoldberg Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    90
    Hallo,
    habe auch das universal dock. was meinst du mit "altem" dock. meines ist das ipod universal dock mit infrared receiver, line out, 30-pin und s-video out - ist das dann das "neue". habe noch nicht probiert das iphone 3g mit dem dock zu verwenden, gibts da überhaupt nen passenden adapter oder muss man den zukaufen?
     
  3. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    für den Iphone 3G gibt es einen extra Dock, gab irgendwo einen Artikel ich werd mal schauen ^^

    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-3g-funktioniert-t158519.html

    hier mal was zu dem von dir:
    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-dock-original-t156495.html

    Suchfunktion hilft immer =)

    Bei Apple kann man das eig auch sehn :p
    http://store.apple.com/de/product/M...phone_accessories/cables_docks&mco=MTI3Mzc4MQ
    http://store.apple.com/de/product/M...e/iphone_accessories/cables_docks&mco=MTQ2MjA

    beim 1. steht unten: IPhone 3G
    beim 2. steht nur IPhone
    dann kann man noch IPhone 3G Adapter kaufen, aber ich denk die sind für die Produkte gedacht, die immernoch mit dem 3G umgehen können, was der Universal Dock ja leider nicht kann :/ obwohl die Beschreibung besagt, dass es kann oO
    http://store.apple.com/de/product/M...essories/cables_docks&mco=MTI3ODkwMw#overview
     
    #3 bektas, 20.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.08
  4. emmagoldberg

    emmagoldberg Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    90
    i know, i know - war mal wieder zu faul hm werd mir mal den adater besorgen und ausprobieren ob es fkt. du hast also das gleiche universal dock wie ich?
     
  5. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    hmm Apple meint es würde gehen, doch diese Post besagt was anderes:

    ich habs nicht ausprobiert =)
     
  6. emmagoldberg

    emmagoldberg Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    90
    werd morgen mal einen apple händler meines vertrauens aufsuchen und den befragen bzw. am besten es gleich vor ort probieren obs fkt. poste dann meine erfahrungsberichte.
     

Diese Seite empfehlen