1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und Time Capsule Wlan?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ratino, 18.05.09.

  1. ratino

    ratino Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    148
    Hallo,

    ich habe ein problem mich mit dem iPhone an das Time Capsule Wlan anzumelden.
    Das Wlan ist mit einem Persönlichem WPA2 Kennwort verschlüsselt, wenn ich das am iPhone eingebe, kommt die meldung " Verbindung zun Netzwerk fehlgeschlagen". Selbst wenn ich das Time Capsule Kennwort eingebe geht nichts. Habe auch schon versucht mit der MAC-Adresse des iPhone's eine Verbindung zu bekommen, leider auch nichts. Mit meinem MBP und auch mit dem Mac Mini klappt alles wunderbar.

    Was muß ich machen das es klappt?:-c:-c:-c

    Grüße
     
  2. ratino

    ratino Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    148
    Ich habe das Problem selbst gefunden.
    Es lag daran das das Wlan 802.11n 2,4 GHz eingestellt war, habe jetzt 802.11n b/g Kompatibel eingestellt und es funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen