• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone und spammails

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hallo ich würde gern mein pop email konto am iphone einstellen. hat auch alles gut geklappt nur bekomme ich halt jetzt alle spam mails usw. aufs iphone. ich würde aber gerne die ordnerstruktur von entourage auch am iphone haben. geht das? bzw. gibs am iphone so etwas wie einen spam ordner, da das löschen schon recht aufwendig is immer zwei klicks für ein mailo_O:)
 

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
wechsel auf imap dann kannst Labels erstellen für deine eMails.
ansonsten stell von deinem postfach aus direkt nen spam filter an. Manche anbieter haben spamfilter die man kostenlos aktivieren kann. Dann wird schonmal ne menge allgemein von deinem Postfach fern gehalten.
Ansonsten wirst mit pop aufm iphone sowieso nicht so glücklich.
Hatte auch erst alles auf pop und dann alle accounts auf imap umgestellt und jetzt ist es um einiges angenehmer geworden
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hmm ja hab nur ein problem mit imap und zwar wollt ich das grad alles im entourage einstellen und hab jetzt einen ordner INBOX nun würd ich halt noch gern einen ordner OUTBOX machen aber da hab ich anscheinend vom server her keine rechte dazu. ich kann nur unterordner von INBOX erstellen. oder ist das bei imap so das sozusagen INBOX der überordner ist und darin alle anderen sind sowie Ausgang, Entwürfe, Spam usw.?