1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone und spammails

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dewey, 26.01.08.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo ich würde gern mein pop email konto am iphone einstellen. hat auch alles gut geklappt nur bekomme ich halt jetzt alle spam mails usw. aufs iphone. ich würde aber gerne die ordnerstruktur von entourage auch am iphone haben. geht das? bzw. gibs am iphone so etwas wie einen spam ordner, da das löschen schon recht aufwendig is immer zwei klicks für ein mailo_O:)
     
  2. hackbard

    hackbard Meraner

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    227
    wechsel auf imap dann kannst Labels erstellen für deine eMails.
    ansonsten stell von deinem postfach aus direkt nen spam filter an. Manche anbieter haben spamfilter die man kostenlos aktivieren kann. Dann wird schonmal ne menge allgemein von deinem Postfach fern gehalten.
    Ansonsten wirst mit pop aufm iphone sowieso nicht so glücklich.
    Hatte auch erst alles auf pop und dann alle accounts auf imap umgestellt und jetzt ist es um einiges angenehmer geworden
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hmm ja hab nur ein problem mit imap und zwar wollt ich das grad alles im entourage einstellen und hab jetzt einen ordner INBOX nun würd ich halt noch gern einen ordner OUTBOX machen aber da hab ich anscheinend vom server her keine rechte dazu. ich kann nur unterordner von INBOX erstellen. oder ist das bei imap so das sozusagen INBOX der überordner ist und darin alle anderen sind sowie Ausgang, Entwürfe, Spam usw.?
     

Diese Seite empfehlen