• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und Sony Freisprecheinrichtung

BoxMaxx

Braeburn
Registriert
19.01.07
Beiträge
43
Ähem,

peinliche Frage, aber hat mal jemand versucht ein Sony Bluetooth Headset mit dem iPhone zu koppeln... hmmmm, kommt irgendwie keine Verbindung zu Stande.... oder akzeptiert das iPhone nur bestimmte "zertifizierte" Geräte ??????
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Keine Ahnung, ob es nur mit bestimmten Geräten geht, aber mein Motorola Headset funktioniert problemlos.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hier läßt ein sony-ericsson bt-headset auch anstandslos nutzen ...
 

BoxMaxx

Braeburn
Registriert
19.01.07
Beiträge
43
Aha, frustrierende Antworten, jetzt gilt es nur noch eins zu klären, habt Ihr ein Gerät mit T-Mobile Vertrag oder eins mit was weiss ich (Jailbreak und Konsorten...) ???
 

BoxMaxx

Braeburn
Registriert
19.01.07
Beiträge
43
Ok, ales klar, ich hatte ja im Eingangspost bereits das Wort "peinlich" verwendet, genau das ist es dann wohl auch. Ich hätte mir mal zuerst das Handbuch der Freisprecheinrichtung durchlesen sollen..., mein Gott, wer liesst schon Handbücher..., funktioniert einwandfrei, vielen Dank Männer...