1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und Sony Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BoxMaxx, 29.03.08.

  1. BoxMaxx

    BoxMaxx Braeburn

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    43
    Ähem,

    peinliche Frage, aber hat mal jemand versucht ein Sony Bluetooth Headset mit dem iPhone zu koppeln... hmmmm, kommt irgendwie keine Verbindung zu Stande.... oder akzeptiert das iPhone nur bestimmte "zertifizierte" Geräte ??????
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Keine Ahnung, ob es nur mit bestimmten Geräten geht, aber mein Motorola Headset funktioniert problemlos.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hier läßt ein sony-ericsson bt-headset auch anstandslos nutzen ...
     
  4. BoxMaxx

    BoxMaxx Braeburn

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    43
    Aha, frustrierende Antworten, jetzt gilt es nur noch eins zu klären, habt Ihr ein Gerät mit T-Mobile Vertrag oder eins mit was weiss ich (Jailbreak und Konsorten...) ???
     
  5. BoxMaxx

    BoxMaxx Braeburn

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    43
    Ok, ales klar, ich hatte ja im Eingangspost bereits das Wort "peinlich" verwendet, genau das ist es dann wohl auch. Ich hätte mir mal zuerst das Handbuch der Freisprecheinrichtung durchlesen sollen..., mein Gott, wer liesst schon Handbücher..., funktioniert einwandfrei, vielen Dank Männer...
     

Diese Seite empfehlen