1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone und Skype

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von uwe_haj, 30.09.09.

  1. uwe_haj

    uwe_haj Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    11
    Hallo, habe folgendes Problem mit dem iPhone und Skype.
    Skype wurde heruntergeladen und funktioniert dann auch prima. Nun war ich in USA und wollte dort Skype nutzen was aber leider nicht geklappt hat. Skype popt kurz auf und verschwindet dann wieder, eine Anmeldung war nicht möglich. Wieder daheim in Deutschland nun das gleiche Problem, kann mich bei Skype nicht anmelden da es nach dem anklicken gleich wieder verschwindet. Weiß einer eine Lösung für dieses Problem? Ist Skype auf dem iPhone überhaut nutzbar?
    Danke für die Hilfe im vorraus

    Gruß Uwe
     
  2. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    wirfs mal runter und installier es neu
     
  3. uwe_haj

    uwe_haj Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    hab es schon mehrfach neu installiert aber sobald ich im Ausland bin, (USA) passiert wieder das gleiche.
    Gruß Uwe
     

Diese Seite empfehlen