1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone und selbst erstelle Applikation installieren

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von fred4711, 17.09.09.

  1. fred4711

    fred4711 Granny Smith

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    auch auf die Gefahr das ich der 100. bin der es Frägt ...
    Gibt es eine einfache möglichkeit mein Prg das ich selbst mit xcode generiert habe auf mein Iphone zu packen ? Ich möchte es ja nicht vertreiben, sondern eben nur auf dem Gerät selbst testen.
    Compiliert habe ich es ! auch im Emulator läuft es aber wie krieg ich es nun auf ein externes Iphone :(
    Würde mich über jeden Tip freuen... Danke
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Dafür brauchst Du einen iPhone-Developer-Account für 99$ (Standard Program).
     
  3. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Ich könnte mir vorstellen, dass es auch ohne Developer-Account funktioniert, falls du auf deinem iPhone einen Jailbreak durchgeführt hast. Ob das wirklich geht, und wenn ja, wie, weiß ich leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen