1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone und sein Spotlight - Probleme mit dem ausschneiden/kopieren/einsetzen...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MACerkopp, 26.10.09.

  1. MACerkopp

    MACerkopp Starking

    Dabei seit:
    20.08.09
    Beiträge:
    216
    Hy Community.

    ich wollte mal nachfragen, ob ich eigentlich der einzige bin der sich mit einer nicht funktionierenden Spotlight-Funktion auf dem Iphone rumärgert?

    Folgendes Phänomen:

    Iphone OS Version 3.0

    Wenn ich aus einer Email heraus einen Textabschnitt kopiere, in die Notizen wechsel und hier eine neue Notiz anlege und dann den kopierten Text aus der Mail in die Notiz einfüge und anschliessend abspeichere indiziert Spotlight diesen Text nicht.

    Dies lässt sich mehrfach nachvollziehen. Auch z.B. in der Kalender-Applikation.

    Auf normalem Wege erstellte Texte indiziert Spotlight ganz wunderprächtig aber eben keine via "ausschneiden/kopieren/einfügen" erstellte.

    Ist das nur bei mir so oder haben andere User ähnliche Probleme?

    Gibt es eventuell schon Workarounds, von denen ich noch nichts weiss? Ist das bei OS Version 3.1 ebenso?

    Gruß,
    MACerkopp
     
  2. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Das gleiche Problem hatte ich auch, als OS 3.0 veröffentlicht wurde. Bei mir funktionierte sogar die YouTube-App nicht mehr. Nachdem ich aber den iPod touch wiederhergestellt habe (ohne Backup) funktionierte alles einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen