1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone und router

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Luca, 22.08.08.

  1. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    ich möchte gerne mittels iphone über meinen Router der telekom (speedport w502v) ins internet. Kann ich das, ohne eine wlan Verbindung zum powerbook aufzubauen (das geht nämlich nicht, da ich keine airport Karte für das alte powerbook habe), also den Router nur fürs iphone nutzen.??
    Über wifi findet das iphone nichts?

    Also was tun?

    Danke!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Natürlich geht das ohne Verbindung zum PB...

    Wenn das iPhone nichts findet, gib die Daten manuell ein...
     
  3. Phil1976

    Phil1976 Elstar

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    74
    Denk aber daran am Router ggfs. die MAC Filterung temporär auszuschalten und das iPhone dann zuzulassen :)
     
  4. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    Danke für die Tipps.

    Klappt jetzt, ging aber erst nach Zuschalten der Dynamischen Zuordnung.
     

Diese Seite empfehlen