• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und Reparatur Telekom Service

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
So, da mein iPhone ja durch einen kleinen Sturz auf den harten unerbittlichen Asphalt optische Schäden bekommen hat, entschloß ich mich am 7.08.2008 das iPhone über den T-Punkt einzuschicken (L-Tarif). Leider waren die darauffolgenden Tage am Wochenende, so dass es nun am 14.08.2008 aus der Reparatur kommen wird.

Ich muss schon sagen, dass ging fix....

Neugierig bin ich ja nunmal auf die Kosten für eine neue Backplate. Angeben im Handy Check der Telekom habe ich mechanischer Schaden, (defekte Mute Taste(witzigerweise erst 2 Monate nach dem Sturz)) Akkuprobleme(Ist unterschiedlich schnell leer trotz gleichbleibender Benutzungen und mit unterschiedlich meine ich 4-8 Stunden Unterschied und Probleme mit der Kamera.
Es würde mich mehr als nerven, wenn das iPhone repariert, aber die Backplate nicht ausgetauscht wird, auch wenn dies mit Mehrkosten verbunden ist.
Nun denn der Kompetenztest des Serviceteams der Telekom harhar....

Werde natürlich hier und auf meinem Blog noch von Berichten......Morgen ist es da!

Gruss

NeoNagapJoe
 

smarthai

Jonagold
Registriert
11.03.08
Beiträge
22
Wie im Privatfernsehen, wenn es am spannendsten wird .... und morgen geht es weiter.
Ein Schelm wer dabei denkt, dass es eine gute Werbung für den eigenen Blog ist.

Nennenswerten Inhalt jedenfalls hat der Beitrag nicht ....
 

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Naja, klar geht es heute Weiter sobald der GLS Service da ist. Sehnsüchtig wart. Zumindest stand gestern noch im Handycheck, dass das Handy heute zu mir nach Hause geliefert wird.

Klar ist es in einer Form auch Werbung zu meinem Blog und da ich ja auch bei der Telekom arbeite, kann ich auch mal die eine oder andere Information geben... welche so nicht so erhältlich ist. Zudem wer nicht auf meinem Bog vorbeischauen, will kann ja auch heute hier lesen wie es weitergehen wird.

Gruss

NeoNagapJoe