1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und PSP kompatible Videos

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DarthVader007, 28.04.09.

  1. DarthVader007

    DarthVader007 Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    151
    Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat. Am besten mit dem Programm VisualHub oder MPEG Streamclip.

    Ich möchte meine Videosammlung portabel machen und die Videos sollen auf dem iPhone und der PSP laufen. Für beide gibt es Profile, doch irgendwie laufen die Videos auf dem iPhone nicht(iTunes meckert) oder auf der PSP nicht. Gibts da irgendwie genau DIE Einstellung?


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen