1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone und Pages 09

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Cord, 31.01.09.

  1. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Unglaublich: Da Apple das Dateiformat der Version 09 geändert hat, kann das iPhone vorerst keine Pages-Dokumente mehr öffnen. Schwache Leistung. Und es häuft sich.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die neue 2.2.1 kann das auch nicht? Würd mich jetzt auch verwundern... :oops:
     
  3. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Nein, kann sie nicht.
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hast du es schon mal mit iWork.com probiert? Das kannst du ja kostenlos testen, soweit ich weiß.

    Dann im iPhone mit Safari öffnen.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hast mal versucht über Mobile Files oder Files oder Air Sharing aus dem Appstore?
     
  6. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Über Briefcase. Die Macher haben das Problem auch bestätigt. Sie haben bereits bei Apple angefragt, ob es mit der nächsten Version wieder geht.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Heißt die Endung nicht mehr .pages?!
     
  8. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Doch, aber es ist ein verändertes Format.
     

Diese Seite empfehlen