1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone und Outlook

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Britta1875, 29.11.07.

  1. Britta1875

    Britta1875 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich versuche gerade mein iPhone mit Outlook 2003 zu synchronisieren. Funktioniert soweit ganz gut. Leider hat das iPhone alle Termine mit einer Zeitverschiebung von -9h eingetragen (Uhrzeit beim iPhone korrekt). Kann mit jemand helfen?
    Viele Dank
     
  2. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Ja, besorg' Dir 'nen Mac! :-D

    Nein, war nur Spaß! Hast Du alle Updates und Patches für Outlook runtergeladen?
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hi,

    liegt m.E. nicht an Outlook, die Einstellungen auf dem iPhone könnten aber helfen:

    Einstellungen -> Allgemein -> Datum & Uhrzeit ->
    - "Automatisch einstellen" auf AUS, ev. "Kalender:Zeitzonen-Support" ebenfalls auf AUS

    Klappte jedenfalls bei mir.:)

    David
     
  4. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    Ist so nicht richtig! automatischer Support klappt schon. Ihr müsst die Home-Zeitzone auf Vienna stellen - Calendar Time Zone - dann ist wieder alles okay. eventuell auch die Zeit bei der Uhr unter edit auf Vienna stellen...
     
  5. ice_gixxe

    ice_gixxe Alkmene

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    35
    Ich hab irgendwie so ein ähnliches Problem.
    Wenn ich z.B. eine ganztägigen Termin im iPhone eintrage, wird der in Outlook noch am Folgetag angezeigt, jweils von 1:00 bis 1:00 Uhr und wenn ich es dort richtig ändere finde ich den Termin im iPhone wieder auf zwei Tagen, aber diesmal einen Tag zu früh.

    Die Zeitzone "Vienna" gibt es irgendwie nicht. Wie sehen denn jetzt die richtigen Zeitzonen Einstellungen aus? Ich hab bei "Datum&Uhrzeit" und bei "Kalender" jeweils "Berlin".
    "Automatisch einstellen" ist deaktiviert.

    MfG Icey
     

Diese Seite empfehlen