1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone und outlook kontakte importieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sintex1000, 21.09.09.

  1. sintex1000

    sintex1000 Jamba

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    54
    hallo zusammen!

    könnt ihr mir mal bitte helfen,
    ich möchte meine outlook kontakte von meinem geschäfts-pc in mein iphone importieren, ohne aber meine kontakte zu synchronisieren, sprich also nur hinzufügen.
    geht das ohne probleme?

    habe bisher immer meine kontakte zuhause am mac verwaltet, nun muss ich aber das ganze aufs geschäft ausweiten und habe da ein bisschen bammel, dass nacher alle daten weg sind.

    danke im voraus!
     
  2. hd99

    hd99 Macoun

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    121
    ???

    Also Deine Frage kann ich so auch nicht beantworten, aber wenn Du Dein Phone zu Hause gesichert hast, dann probier´s doch einfach am Geschäfts-PC aus. Sollte es in die Hose gehen, machst Du zu Hause ne Wiederherstellung und alles ist gut.
     

Diese Seite empfehlen