1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und onlinetvrecorder

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von R4V3BROT, 24.11.07.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    hi

    Wenn ich onlinetvrecorder.com auf meinem iPhone öffnen will, kommt nur so ne kömische lea Ansicht, in der ich nicht wirklich viel machen kann --> wie komm ich in die normale Ansicht?
     
  2. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    ..mit einem echten browser vielleicht?
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    wow ich liebe diese intelligenten antworten...

    Hat das iPhone etwa keinen echten Browser?

    Ich möchte halt wenn ich Unterwegs bin auch ein paar Aufnahmen machen können
     
  4. lpm5178

    lpm5178 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    90
    dafür bräuchte man java
     
  5. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    otr läuft echt auf java? son dreck....

    dann hätte ich noch ne andere frage zu otr: da gibts ja son "schneidewerkzeug" um die werbung aus den files zu bekommen und man kann auch wenn andere das schon bei der datei gemacht haben, deren "setting" laden....die anleitung von otr gilt da leider nur für windows...geht das unter osx auch?
     
  6. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  7. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    sehr cool! Dankeschön!
     
  8. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    auch Danke.
     

Diese Seite empfehlen