• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und onlinetvrecorder

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
hi

Wenn ich onlinetvrecorder.com auf meinem iPhone öffnen will, kommt nur so ne kömische lea Ansicht, in der ich nicht wirklich viel machen kann --> wie komm ich in die normale Ansicht?
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
wow ich liebe diese intelligenten antworten...

Hat das iPhone etwa keinen echten Browser?

Ich möchte halt wenn ich Unterwegs bin auch ein paar Aufnahmen machen können
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
otr läuft echt auf java? son dreck....

dann hätte ich noch ne andere frage zu otr: da gibts ja son "schneidewerkzeug" um die werbung aus den files zu bekommen und man kann auch wenn andere das schon bei der datei gemacht haben, deren "setting" laden....die anleitung von otr gilt da leider nur für windows...geht das unter osx auch?