1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und Office

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von inox, 31.10.07.

  1. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    hallo leute,

    ich bin am überlegen mir ein iphone aus den US zu holen... nur bin ich mir jetzt nicht sicher ob das iPhone Excel files und word files auch öffnen und bearbeiten kann? (wäre ja schlimm wenn es das nicht kann, also geh ich mal davon aus nur will ich vor dem import auf nummer sicher gehen)

    danke für eure hilfe, lg
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    kann es nicht. Du kannst zwar Word Dateien, die per mail kommen ansehen, aber nicht bearbeiten.
     
  3. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    :oops: ist ja eigentlich schrecklich! gut, iphone ist wirklich geil... aber das ist doch eine grundfuntion! was ist den mit der aussage bei der keynote von "at least 5 years ahead"? :/ dann kann mans ja nichtmal als businesshandy verwenden - obwohls so dargstellt wird. echt schade...

    danke trotzdem das du mich so schnell informiert hast! ;)

    lg
     

Diese Seite empfehlen