• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und Office

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
hallo leute,

ich bin am überlegen mir ein iphone aus den US zu holen... nur bin ich mir jetzt nicht sicher ob das iPhone Excel files und word files auch öffnen und bearbeiten kann? (wäre ja schlimm wenn es das nicht kann, also geh ich mal davon aus nur will ich vor dem import auf nummer sicher gehen)

danke für eure hilfe, lg
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
kann es nicht. Du kannst zwar Word Dateien, die per mail kommen ansehen, aber nicht bearbeiten.
 

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
:oops: ist ja eigentlich schrecklich! gut, iphone ist wirklich geil... aber das ist doch eine grundfuntion! was ist den mit der aussage bei der keynote von "at least 5 years ahead"? :/ dann kann mans ja nichtmal als businesshandy verwenden - obwohls so dargstellt wird. echt schade...

danke trotzdem das du mich so schnell informiert hast! ;)

lg