• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und Nike+

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Hat jemand einen aktuellen Stand von der Möglichkeit ein iPhone mit Nike+ zu nutzen??

Grazie!
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Hab noch nirgends eine Meldung gehört, dass es jemand ans Laufen gebracht hat. Wäre aber ebenfalls sehr interessiert.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
haben sie gemacht. das ergebnis: der ipod touch 2g wird nun unterstützt.
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Und wieso nicht auch für das Iphone??!!
An für sich ein cooles App!
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Weil es letztlich dann nur mit der zweiten Generation des iPod Touch veröffentlicht wurde. Dort ist der Chip dann auch direkt eingebaut. Aber weder mit einem iPod Touch der ersten Generation, noch mit dem iPhone, noch mit dem iPhone 3G funktioniert Nike+. Ich glaube auch nicht, dass sich das so schnell ändern wird, da das ein Punkt ist, mit dem der iPod vom iPhone abgegrenzt wird und mehr Attraktivität erhält.