1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone und Nike+

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Wunderkind, 05.02.09.

  1. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Hat jemand einen aktuellen Stand von der Möglichkeit ein iPhone mit Nike+ zu nutzen??

    Grazie!
     
  2. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Hab noch nirgends eine Meldung gehört, dass es jemand ans Laufen gebracht hat. Wäre aber ebenfalls sehr interessiert.
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    keine chance, geht nicht.
     
  4. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Wollte Nike das Ding nicht mal erneuern??
     
  5. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    haben sie gemacht. das ergebnis: der ipod touch 2g wird nun unterstützt.
     
  6. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Und wieso nicht auch für das Iphone??!!
    An für sich ein cooles App!
     
  7. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    schreib eine email an steve@me.com und frag.
     
  8. Storsten

    Storsten Stechapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    160
  9. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
  10. Storsten

    Storsten Stechapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    160
    alles klar ich warte :p
     
  11. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Weil es letztlich dann nur mit der zweiten Generation des iPod Touch veröffentlicht wurde. Dort ist der Chip dann auch direkt eingebaut. Aber weder mit einem iPod Touch der ersten Generation, noch mit dem iPhone, noch mit dem iPhone 3G funktioniert Nike+. Ich glaube auch nicht, dass sich das so schnell ändern wird, da das ein Punkt ist, mit dem der iPod vom iPhone abgegrenzt wird und mehr Attraktivität erhält.
     

Diese Seite empfehlen