• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone und neues ITunes

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
Guten Morgen an alle,

ich habe gestern eine neue Festplatte bekommen, und da nun mein Vista und ITunes instaliert, nun das Problem ist, dass ich auf meinem IPhone (2G 8Gb) schon reichlich Daten, Filme und Musik habe, die nicht auf meiner neuen Festplatte sind. Wenn ich nun mein IPhone synchrionisieren möchte, kommt eine Meldung das mein IPhone mit einem anderen ITunes logisch verbunden sei, es fordert mich an entweder die Synchronisatio abzubrechen, oder alle meine Daten auf meinem IPhone zu löschen, und erst dann wird mein IPhone mit dem neuen ITunes synchronisiert.

Was kann ich tun? Kann ich das irgendwie umgehen, weil die ganzen Filme und die ganze Musik habe ich nicht mehr, da meine alte Festplatte deffekt ist.
Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe ;)
Hier mal ein Anhang:
http://www.abload.de/image.php?img=problem1yg.jpg
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Vielleicht erst mal wieder unter Zuhilfenahme eines Tools für Windows die Dateien vom iPhone holen? So ein Backup ist immer eine gute Idee...

Dann Files wieder in iTunes importieren und wie gehabt syncen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Leider hab ich von Windows keine Ahnung, da muss ich den Staffelstab an jemand anderes abgeben. Aber es gibt definitiv unter Windows Programme, die dir Musik und Videos von einem iPod zurückspielen können. Das müsste dann auch mit einem iPhone gehen.
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
Also wenn ich zum Arbeitsplatz gehe und "Mein IPhon" öffne, kann ich nur die Bilder sehn, Filme oder Musik sind da nicht -.-
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Natürlich, deshalb brauchst Du ja ein Tool, weil das iPhone Musik und Videos in versteckten Ordnern mit kryptischen Namen speichert.
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
Okay danke, wie das Tool heisst weisst du nicht zufällig oder?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ne, sonst hätte ich es ja geschrieben ;)

Über iTunes geht es nicht, wenn Du die Sync-Einstellung auf "manuell verwalten" setzt?
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
Hab ein paar Tools gefunden und instaliert, jedoch keines unterstützt das IPhone -.-
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich verwende in meiner alten Heimat, wo nur Win-Rechner stehen, für so etwas immer CopyTrans, das unterstützt auch das iPhone.
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
Wahnsins Ding. Danke dir, kann man hier irgendwie Bewertungen abgeben oder so, für beide +1 auf jedenfall ;)
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
Achja und nochwas: Das ist auf 100 Lieder/Dateien begrenzt, umgeht diese Sperre am besten, indem ihr das Tool dann wieder löscht, und erneut runterlädt, dauert zwar immer so knapp. 1min die Instalation, aber das bringts wirklich ;)

Der Fred hier kann geclosed werden.