1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und neues iTunes.Wie bringe ich die zusammen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hwschroeder, 30.12.09.

  1. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Hallo und guten Abend.

    Ich habe ein iPhone auf der Arbeit, dass ich mit einer WIN iTunes Installation verheiratet habe.
    Jetzt habe ich einen
    -neuen Rechner
    - ein "nacktes iTunes", aber mit gleichem Account bei iTunes
    - und ein iPhone, dass sich standhaft weigert.

    "Dieses iPhone ist mit einer anderen Instanz verbunden. Wollen Sie die Daten dieses Rechners syncronisieren und alle Daten auf dem iPhone löschen?"
    :eek:

    Natürlich will ich das nicht!
    Wie bekomme ich den jetzt meine Programme, Notizen und Musik vom iPhone zurück in iTunes?

    PS:
    Den alten Rechner habe ich zum Glück noch betriebsbereit in der Ecke stehen.
     
  2. Dennis-TM

    Dennis-TM Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    75
    Ich würde das so machen:
    Die Daten vom alten Rechner (den Du ja noch hast, wenn ich das richtig verstanden habe) auf den neuen kopieren, sodass du (so ziemlich) genau dieselbe Library in iTunes hast wie auf dem alten Rechner. Dann einfach syncen. Dauert vielleicht ein bisschen aber, naja...

    Es gibt 100%ig eine bessere Lösung, aber ich bin da kein Pro in solchen Sachen^^
     
  3. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Hast du den neuen Rechner über iTunes aktiviert?

    Gruß,

    74er
     
  4. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    ich glaube, genau damit geht das. Ich schau da morgen noch einmal nach und von Apple habe ich mittlerweile auch ein Support Dokument gefunden.

    Danke für den Tip schonmal.
     

Diese Seite empfehlen