IPhone und neue Programme

pipone2000

Golden Delicious
Registriert
14.01.09
Beiträge
9
Servus!
Ich muss dazu sagen das ich absoluter Noob bin, hab schon ne weile hier rumgelesen und wollt einfach nur wissen was den von nöten ist wenn ich einfach paar andere Programme (ICQ usw) aufs Iphone ziehen will und das Iphone auch als Datenträgen nutzen will. Reicht da ein jailbreak oder? Was für Vorteile hat man den wenn man es noch unlockt?
Sorry für die blöden Fragen, aber bin absolut neu auf dem Gebiet!

MFG
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
für deine anforderungen ist kein jailbreak notwendig. das läßt sich alles mit "offiziellen" apps aus apples appstore bewerkstelligen, häufig auch kostenlos ...
 

pipone2000

Golden Delicious
Registriert
14.01.09
Beiträge
9
aber die Nutzung als Datenträger geht ja dann nicht oder??
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
aber die Nutzung als Datenträger geht ja dann nicht oder??
die verwendung als datenträger via wlan bieten dir viele apps aus dem appstore, via usb kostenlose programme für mac oder pc. auch dafür ist kein jailbreak notwendig ...