• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone und Navisoftware, was denn nun?

hellboy22

Erdapfel
Registriert
15.08.08
Beiträge
3
Ich weiß es wurde schon ewig diskutiert und ist auch schon ewig ein Thema, aber wann ist es denn nun so weit bzw. was dauert da so lang und können die nichma hinne machen?

Das Iphone ist jetzt lange genug aufm Markt um mal ne ordentliche Navisoftware anzubieten. TomTom hat seine ja angeblich schon fertig, warum hat Apple immernoch keine Navilösung fürs Iphone und warum erlaubt Apple TomTom nicht seine anzubieten?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was bringt der Thread??
Wir wissen doch auch nicht mehr...
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Hab mal irgendwo gelesen das Tom Tom nicht will das Apple seine Software die schon mal gekauft wurde auf andere Iphones übertragbar ist.

Sprich einer kauft Tom Tom und kann diese auf die ganze Iphone Familie übertragen. Da verdient Tom tom ja nix.

Glaub so lange das net geklärt ist wird es auch kein Tom Tom geben.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Das Problem liese sich doch zur Not recht einfach lösen in dem man es halt nochmal extra freischalten muss oder so ähnlich... Oder will das Apple wieder nicht wegen der "Benuterfreundlichkeit" ?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hab mal irgendwo gelesen das Tom Tom nicht will das Apple seine Software die schon mal gekauft wurde auf andere Iphones übertragbar ist.

Sprich einer kauft Tom Tom und kann diese auf die ganze Iphone Familie übertragen. Da verdient Tom tom ja nix.

Glaub so lange das net geklärt ist wird es auch kein Tom Tom geben.
ach, warum nutzt hier niemand die forumssuche?!

das hätte einen weiteren thread zum thema erspart.

die fragen sind doch alle beantowrtet. weder hat tom tom seine software fertig, noch geht es darum, dass tom tom keine übertragbare software möchte (was ja schon durch die signatur verhindert wird) ...

mehr details über die wirklichen umstände finden sich mittels forumssuche ...