1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone und Navisoftware, was denn nun?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hellboy22, 31.08.08.

  1. hellboy22

    hellboy22 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    3
    Ich weiß es wurde schon ewig diskutiert und ist auch schon ewig ein Thema, aber wann ist es denn nun so weit bzw. was dauert da so lang und können die nichma hinne machen?

    Das Iphone ist jetzt lange genug aufm Markt um mal ne ordentliche Navisoftware anzubieten. TomTom hat seine ja angeblich schon fertig, warum hat Apple immernoch keine Navilösung fürs Iphone und warum erlaubt Apple TomTom nicht seine anzubieten?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Was bringt der Thread??
    Wir wissen doch auch nicht mehr...
     
  3. zerocool1986

    zerocool1986 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    140
    Hab mal irgendwo gelesen das Tom Tom nicht will das Apple seine Software die schon mal gekauft wurde auf andere Iphones übertragbar ist.

    Sprich einer kauft Tom Tom und kann diese auf die ganze Iphone Familie übertragen. Da verdient Tom tom ja nix.

    Glaub so lange das net geklärt ist wird es auch kein Tom Tom geben.
     
  4. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Das Problem liese sich doch zur Not recht einfach lösen in dem man es halt nochmal extra freischalten muss oder so ähnlich... Oder will das Apple wieder nicht wegen der "Benuterfreundlichkeit" ?
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ach, warum nutzt hier niemand die forumssuche?!

    das hätte einen weiteren thread zum thema erspart.

    die fragen sind doch alle beantowrtet. weder hat tom tom seine software fertig, noch geht es darum, dass tom tom keine übertragbare software möchte (was ja schon durch die signatur verhindert wird) ...

    mehr details über die wirklichen umstände finden sich mittels forumssuche ...
     

Diese Seite empfehlen