• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und MobileMe

GreXXL

Macoun
Registriert
30.03.06
Beiträge
121
Hi,

Sagmal Leute wisst ihr bescheid wie es sich mit Fotos die Kontakten zugeordnet wurden verhält? Es funktioniert perfekt von Mac -> iPhone. Wenn ich aber ein Foto am iPhone mache und einem Kontakt zuordne bekommt mein Mac-Kontakt dieses Bild nicht :/

Ist das noch ein MobileMe Fehler, also sollte das gehen oder geht es bei anderen sogar?

Danke,
grüße
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hab's grade probiert, bei mir klappt's. Hat etwa 5 Minuten gedauert.
 
  • Like
Reaktionen: GreXXL

GreXXL

Macoun
Registriert
30.03.06
Beiträge
121
Hast du bei einem vorhanden Kontakt ein Foto hinzugefügt oder bei einem neuen?
Wenn es bei einem vorhanden war dann kann ich nur warten und hoffen es liegt an MobileMe Problemen :D

Danke,
grüße
 

GreXXL

Macoun
Registriert
30.03.06
Beiträge
121
ok danke :) Dann werd ich einfach warten & hoffen xD