1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und MobileMe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von GreXXL, 24.07.08.

  1. GreXXL

    GreXXL Macoun

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    121
    Hi,

    Sagmal Leute wisst ihr bescheid wie es sich mit Fotos die Kontakten zugeordnet wurden verhält? Es funktioniert perfekt von Mac -> iPhone. Wenn ich aber ein Foto am iPhone mache und einem Kontakt zuordne bekommt mein Mac-Kontakt dieses Bild nicht :/

    Ist das noch ein MobileMe Fehler, also sollte das gehen oder geht es bei anderen sogar?

    Danke,
    grüße
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hab's grade probiert, bei mir klappt's. Hat etwa 5 Minuten gedauert.
     
    GreXXL gefällt das.
  3. GreXXL

    GreXXL Macoun

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    121
    Hast du bei einem vorhanden Kontakt ein Foto hinzugefügt oder bei einem neuen?
    Wenn es bei einem vorhanden war dann kann ich nur warten und hoffen es liegt an MobileMe Problemen :D

    Danke,
    grüße
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Bei einem vorhandenen, ja.
     
  5. GreXXL

    GreXXL Macoun

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    121
    ok danke :) Dann werd ich einfach warten & hoffen xD
     

Diese Seite empfehlen