1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und MobileMe: Push

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von derhenry, 28.03.09.

  1. derhenry

    derhenry Gala

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    wir haben einen Familien-MobileMe-Account und zwei iPhones.
    Während das eine (Alurückseite, erste Generation) automatisch beim Empfang einer eMail benachrichtigt, muss man beim anderen (nagelneu, 3G) erst auf die Mail-Apllication klicken. Dann ist die Nachrcht auch da. Die Einstellungen des Accounts sind absolut identisch. Woran mag das liegen?

    Vielen Dank und schöne Grüße
    derhenry
     
  2. honeyboy

    honeyboy Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    124
    In den Einstellungen unter "Fetch New Data" (dt. kA, ganz oben) Push aktiviert? Ist zwar glaub ich standartmäßig aktiviert, aber wer weiß. Ansonsten mal in den Sound-Einstellungen schauen, ob der Mail-Alarm aktiviert ist.
     
  3. derhenry

    derhenry Gala

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    48
    Hey,

    vielen Dank für die Nachricht.
    Der Schlater ist aber aktiviert. Und einen Ton gibt es dann, wenn ich die Anwendung gestartet und Mails abgerufen habe auch.:(
     
  4. kutschi

    kutschi Jamba

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    59
    Stell mal um auf manuell, dann iPhone ausschalten.
    Wieder einschalten, wieder umstellen auf Push, wieder ausschalten.
    Dann einschalten, jetzt sollte es funktionieren.
    Wenn es nicht funktioniert, Account neu anlegen.
     

Diese Seite empfehlen