• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone und macbook!?

M-ich-i

Bismarckapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
146
naja dann wart ich wohl doch erst einmal ab und schau was das 4g so mit sich bringt. hab ja schon gelesen, dass inet mit notebook gehen soll und akku auch besser sein soll. Aber bis jetzt halt nur gerüchte... Außerdem wirds dann bestimmt wieder schweineteuer.
Mal schaun. Ansonsten lass ich das erstma und spar mir die 40€ im monat. Ist ja auch nett...

Vielen dank trotzdem! Gerade auch für meine vielen (dummen) Fragen.

Ciau

Der M-ich-i
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Jetzt haben wir ihn vom Kauf abgebracht. ;)

Aber wie hier bereits geschrieben, das Iphone als Modem ist auch meiner Ansicht nach für ernsthaftes mobiles arbeiten per Notebook keine gute Lösung. Daran wird auch das neue Gerät nichts grundlegendes ändern.

Trotzdem würde ich wohl event. auch warten was der Sommer bringt. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das bedeutendere Update 3.0 und nicht das neue iPhone sein wird.