• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und .mac bzw. MobileMe

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Hat schon jemand versucht, mit dem iPhone seinen .mac-Account aufzurufen?
Ich bekomme eine (unverschämte) Fehlermeldung, daß ich einen inkompatiblen bzw. veralteten Browser benutze. :(

Ich meine, das ist doch Sinn der Sache, daß ich meine Adressen usw. übers Internet abrufen kann, oder? Davon, das iPhone auch mit .mac zu synchronisieren, wage ich gar nicht zu träumen. :-c
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Dafür ist ja schließlich Mobile Me in Entwicklung und wird auch nicht mehr lange dauern.

Aber auch sonst: Da mein Mac mit .Mac synchronisiert und ich das iPhone täglich mit dem Mac synchronisiere, habe ich auch jetzt schon immer alle Daten auf dem iPhone, nur Änderungen brauchen halt bis zu 24h, bis sie ankommen (bis ich das iPhone wieder in die Docking Station stecke), und genau das wird sich in Kürze auf wenige Sekunden verkürzen :-D