1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und .mac bzw. MobileMe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von landplage, 26.06.08.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Hat schon jemand versucht, mit dem iPhone seinen .mac-Account aufzurufen?
    Ich bekomme eine (unverschämte) Fehlermeldung, daß ich einen inkompatiblen bzw. veralteten Browser benutze. :(

    Ich meine, das ist doch Sinn der Sache, daß ich meine Adressen usw. übers Internet abrufen kann, oder? Davon, das iPhone auch mit .mac zu synchronisieren, wage ich gar nicht zu träumen. :-c
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Dafür ist ja schließlich Mobile Me in Entwicklung und wird auch nicht mehr lange dauern.

    Aber auch sonst: Da mein Mac mit .Mac synchronisiert und ich das iPhone täglich mit dem Mac synchronisiere, habe ich auch jetzt schon immer alle Daten auf dem iPhone, nur Änderungen brauchen halt bis zu 24h, bis sie ankommen (bis ich das iPhone wieder in die Docking Station stecke), und genau das wird sich in Kürze auf wenige Sekunden verkürzen :-D
     

Diese Seite empfehlen