1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und Lotus Notes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von maverick75, 16.10.07.

  1. maverick75

    maverick75 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    194
    Hi,

    leider gibt es ja da (noch) keine Möglichkeit das iPhone und Notes direkt zu syncen.
    Nach meinen gescheiterten Versuchen mit Outlook-Connector usw habe ich schon fast aufgegeben.

    Im Internet habe ich die Idee gefunden, Notes mit dem Google-Kalender abzugleichen und dann diesen wiederum mit iCal. Ist schöne Idee...aber ich mag meine Termine irgendwie lieber bei mir und nich auch noch bei Google.

    Kennt jemand eine (Web) basierende Kalender-Software (OpenSource wäre klasse) die sowohl mit Notes/Domino und iCal abzugleichen ist?

    Danke für jeden Hinweis

    Gruß
    Maverick
     
  2. riest

    riest Jamba

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    59

Diese Seite empfehlen