• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone und Lieferung an Haustür fehl geschlagen.. :(

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Eben klingelte es, mein Iphone ist da.. Super, er packt aus und sagt, da stimmt was nicht mit dem Vertrag, sobald Zahlendrehe da sind darf er es nicht ausliefern, er zeigte mir sogar die Arbeitsanweisung von T-Mobile, ich muß es wieder mitnehmen, na super..!!

Rufen sie bei der Hotline an die stellen einen neuen Vertrag aus.. Ich angerufen und der Typ sagt, kannste bei der Post abholen..???

Hae, ich sagte, da ist nen Zahlendreher im Vertrag, er hat es wieder mitgenommen...

Achso, ja, warum das??? Sagt der Typ am Telefon.. Geben sie mir mal die Rufnummer des Iphone Vertrages?

Habe ich noch nicht, woher auch, ist ja wohl alles im Karton...

Dann kann ich ihnen nicht helfen... Dann gehen sie in den nächsten T-Punkt und stellen das klar..

Und? Sage ich, was soll ich da sagen? Bin Frank und will mein Iphone? Mit der Vertragsnummer können sie ja nichts anfangen (mit der Auftragsbestätigung für Neukunden) sondern nur etwas mit Rufnummern...

Ja, weiß auch nicht, sagte er, dann rufen sie mal bei der Hotline für Neukunden an (obwohl ich das ja nicht bin), egal, jetzt sitze ich hier bald 2 Std. und rufe da an und immer besetzt, Hammer... :(

Bin gespannt wie es weitergeht...! :(
Frank
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Mensch, da habe ich aber Glück gehabt...

Also, die Sachbearbeiterin bei der Telekom wahr sehr, sehr nett.. Muß man ja auch mal sagen und hat versucht im Logistik Service anzurufen und sogar jemanden erreicht...

Der Fahrer hätte, trotz abweichender Hausnummer, das Paket mir geben dürfen, sie hat versucht den Fahrer zu erreichen das er wieder umdreht und mir das Paket gibt. Sie kann es aber nicht 100 pro sagen, ob sie ihn erreicht, bisher leider nicht...

Das sie nochmal bei mir zurück gerufen hat fand ich schon mal Klasse, super! Das nennt sich Service, hier meckern viele rum aber wenn man so etwas positives passiert, sagt es "kaum" jemand.. ;)

Mal schauen, sie versucht das er heute noch zurückfährt und es mir vorbei bringt.. Mal schauen..

Frank
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
ich hab das tolle papp iphone bekommen, jetzt bin ich mir wenigst sicher das die meine daten richtig haben (hab ein komlizierten zunamen)
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Man glaubts kaum, die haben nochmal zurück gerufen und jetzt war der Fahrer wieder da und hat mir das Iphone gebracht, Klasse. Das ging jetzt alles innerhalb von 4 Std. da kann man nicht meckern, oder?! Super!!!

Frank
 

finser

Roter Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
95
Da hattest wirklich viel Glück! Aber trotzdem super vonn T-Mobile...
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Ja, stimmt, jetzt isses da und funxt, fast.. Kriege nur kein Netz zu D1, g rr... :(

Frank
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
Guter Service, haste ja Glück gehabt !
Viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen ;)
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Kann man wohl sagen, super Teil das kleine ;)

Frank
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
bei mir war auch ne falsche hausnummer aber da wir eh 2 haben hab ich einfach gesagt das passt schon so LOL
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
hehe, ne, hier wars anders, er hats gleich mitgenommen.. Krank.. :(

Frank