1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone und Lieferung an Haustür fehl geschlagen.. :(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Xenox.AFL, 31.07.08.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Eben klingelte es, mein Iphone ist da.. Super, er packt aus und sagt, da stimmt was nicht mit dem Vertrag, sobald Zahlendrehe da sind darf er es nicht ausliefern, er zeigte mir sogar die Arbeitsanweisung von T-Mobile, ich muß es wieder mitnehmen, na super..!!

    Rufen sie bei der Hotline an die stellen einen neuen Vertrag aus.. Ich angerufen und der Typ sagt, kannste bei der Post abholen..???

    Hae, ich sagte, da ist nen Zahlendreher im Vertrag, er hat es wieder mitgenommen...

    Achso, ja, warum das??? Sagt der Typ am Telefon.. Geben sie mir mal die Rufnummer des Iphone Vertrages?

    Habe ich noch nicht, woher auch, ist ja wohl alles im Karton...

    Dann kann ich ihnen nicht helfen... Dann gehen sie in den nächsten T-Punkt und stellen das klar..

    Und? Sage ich, was soll ich da sagen? Bin Frank und will mein Iphone? Mit der Vertragsnummer können sie ja nichts anfangen (mit der Auftragsbestätigung für Neukunden) sondern nur etwas mit Rufnummern...

    Ja, weiß auch nicht, sagte er, dann rufen sie mal bei der Hotline für Neukunden an (obwohl ich das ja nicht bin), egal, jetzt sitze ich hier bald 2 Std. und rufe da an und immer besetzt, Hammer... :(

    Bin gespannt wie es weitergeht...! :(
    Frank
     
  2. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Mensch, da habe ich aber Glück gehabt...

    Also, die Sachbearbeiterin bei der Telekom wahr sehr, sehr nett.. Muß man ja auch mal sagen und hat versucht im Logistik Service anzurufen und sogar jemanden erreicht...

    Der Fahrer hätte, trotz abweichender Hausnummer, das Paket mir geben dürfen, sie hat versucht den Fahrer zu erreichen das er wieder umdreht und mir das Paket gibt. Sie kann es aber nicht 100 pro sagen, ob sie ihn erreicht, bisher leider nicht...

    Das sie nochmal bei mir zurück gerufen hat fand ich schon mal Klasse, super! Das nennt sich Service, hier meckern viele rum aber wenn man so etwas positives passiert, sagt es "kaum" jemand.. ;)

    Mal schauen, sie versucht das er heute noch zurückfährt und es mir vorbei bringt.. Mal schauen..

    Frank
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Drücke dr die Daumen das es kommt, :-D
     
  4. NaroN

    NaroN Macoun

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    116
    ich hab das tolle papp iphone bekommen, jetzt bin ich mir wenigst sicher das die meine daten richtig haben (hab ein komlizierten zunamen)
     
  5. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Man glaubts kaum, die haben nochmal zurück gerufen und jetzt war der Fahrer wieder da und hat mir das Iphone gebracht, Klasse. Das ging jetzt alles innerhalb von 4 Std. da kann man nicht meckern, oder?! Super!!!

    Frank
     
  6. finser

    finser Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    93
    Da hattest wirklich viel Glück! Aber trotzdem super vonn T-Mobile...
     
  7. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Ja, stimmt, jetzt isses da und funxt, fast.. Kriege nur kein Netz zu D1, g rr... :(

    Frank
     
  8. Villanova

    Villanova Carola

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    115
    Guter Service, haste ja Glück gehabt !
    Viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen ;)
     
  9. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Kann man wohl sagen, super Teil das kleine ;)

    Frank
     
  10. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    bei mir war auch ne falsche hausnummer aber da wir eh 2 haben hab ich einfach gesagt das passt schon so LOL
     
  11. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    hehe, ne, hier wars anders, er hats gleich mitgenommen.. Krank.. :(

    Frank
     

Diese Seite empfehlen