1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone und Kalendereinträge

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von uwewalter, 10.01.08.

  1. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hallo ihr,
    kurze frage: ich arbeite sehr viel mit der kalenderfunktion... leider ist es echt nervig jedesmal den warnhinweis zur erinnerung eines eintrages einzuschalten. ich habe keine möglichkeit gesehen diese standardmäßig voreinzustellen. seht ihr doch irgentwo eine möglichkeit??

    lg uwe
     
  2. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    In welchen Programm kannst du diese Einstellung vornehmen?

    Egal ob mit Entourage, Notes oder iCal, diese Funktion ist mir bis dato unbekannt. Warum soll das jetzt beim iPhone anders sein?

    Gruß,
    Venden
     
  3. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    na in outlook 2003 kann ich voreinstellen, das jeder termin automatisch 15 min. o.ä. vorher erinnert wird.

    lg uwe
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das musst du in den Einstellungen (Extras->Optionen->Standarderinnerungen) von Outlook 2003 abstellen, dass er da standardmäßig 15 Minuten vorher eine Erinnerung reinhaut.
     

Diese Seite empfehlen