1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und Kalender (iCal) sync Frage

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von speci, 04.12.07.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hey Forum!

    Mal eine Frage!

    Ich habe in iCal Geburtstage etc. alles auf dem MacBook eingetragen. Wenn ich nun in den Infos einstelle, dass das iPhone auch iCal syncen soll will er ALLE Ereignisse die auf dem iPhone sind (die gleichen Geburtstage etc.) noch einmal in iCal schreiben.

    Dann wäre alles doppelt.

    Warum gleicht der das nicht ab sondern will alle auf mein MacBook hinzufügen?


    Dank und Gruß

    Martin
     
  2. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Keiner eine Idee?

    Wie ist das bei euch?
     
  3. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    mhhh
    *push*
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Mach mal einen Screenshot von Deinen iSync-Einstellungen, dann können wir hier sehen, ob da was falsch ist.
     

Diese Seite empfehlen