• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone und Joggen ???

miky10

Gast
Hallo,
ich stelle mir folgende Frage ! Da das Iphone ja ne Ipod Funktion hat und es im Zubehör diese Halterungen für´s Iphone für das Handgelenk gibt, könnte man ja damit auch laufen gehen.
Was ist eigentlich mit dem Bewegungssensor ? Wenn man die Arme hin und her schwingt wird doch eigentlich immer eine Bewegung simuliert, die das Iphone ja vermuten läßt man will die Ansicht wechseln von der Wiedergabeliste in den Albenmodus (mir fällt der Name gerade nicht ein) usw.
Kann es dann nicht zu Störungen kommen, wenn es hin und her wechselt ? Hat das schon mal einer ausprobiert ?

MIKE
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hallo,
ich stelle mir folgende Frage ! Da das Iphone ja ne Ipod Funktion hat und es im Zubehör diese Halterungen für´s Iphone für das Handgelenk gibt, könnte man ja damit auch laufen gehen.
Was ist eigentlich mit dem Bewegungssensor ? Wenn man die Arme hin und her schwingt wird doch eigentlich immer eine Bewegung simuliert, die das Iphone ja vermuten läßt man will die Ansicht wechseln von der Wiedergabeliste in den Albenmodus (mir fällt der Name gerade nicht ein) usw.
Kann es dann nicht zu Störungen kommen, wenn es hin und her wechselt ? Hat das schon mal einer ausprobiert ?

MIKE

Hallo,

musst hald in den StandBye Modus schalten dann schaltet er auch ned um ;)

Gruß