1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone und Joggen ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von miky10, 07.01.08.

  1. miky10

    miky10 Gast

    Hallo,
    ich stelle mir folgende Frage ! Da das Iphone ja ne Ipod Funktion hat und es im Zubehör diese Halterungen für´s Iphone für das Handgelenk gibt, könnte man ja damit auch laufen gehen.
    Was ist eigentlich mit dem Bewegungssensor ? Wenn man die Arme hin und her schwingt wird doch eigentlich immer eine Bewegung simuliert, die das Iphone ja vermuten läßt man will die Ansicht wechseln von der Wiedergabeliste in den Albenmodus (mir fällt der Name gerade nicht ein) usw.
    Kann es dann nicht zu Störungen kommen, wenn es hin und her wechselt ? Hat das schon mal einer ausprobiert ?

    MIKE
     
  2. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    musst hald in den StandBye Modus schalten dann schaltet er auch ned um ;)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen