1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und Job im Aussland?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tyrra, 14.07.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Da ich vermutlich bald in der Schweiz arbeite (Hauptwohnsitz beleibt in Deutschland) mein Vertrag aber der T (Deutschland) ist weis ich nicht wie ich das Vertragstechnisch bewerkstelligen soll!?

    Die Rouminggebühren würden dann ins unermessliche steigen. Gibt es für sowas eine Lösung?
     
  2. BenQ

    BenQ Fuji

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    38
    ich würde da Tcom einfach anrufen.
    Wenn du dort arbeitest sollten die so kulant sein.

    Du könntest auch versuchen die Multi-Sim zu holen und diese dann evtl auf CH laufen lassen.

    Gruß BenQ
     
  3. craZed

    craZed Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    93
    Puhh , das ist echt ne gute Frage...

    Ich würde sagen, das dass recht schwer wird .

    Also bei t-mobile hab ich nur das gefunden :
    http://www.t-mobile.de/roaming/

    aber das ist immernoch sau teuer.
    Evtl. kann man ja ein zustäzliches paket kaufen...

    Aber ich würde jetzt schätzen , das es auf ein unlocken das iphones und eine prepaid karte in der schweiz hinausläuft. ist natürlich sehr ärgerlich wenn du nicht dauernt wieder anch deutschlan kommst und dann für nix sehr viel geld bezahlst

    aber ich bin mir auf keinenfall sicher , evtl hat ja jemand ein guten vorschlag

    viel glück
     

Diese Seite empfehlen