• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone und jetzt?

DACheff

Boskoop
Registriert
19.01.07
Beiträge
40
Hallo liebe IPhonenutzer,
seit nun 3 Tagen bin ich stolzer besitzter eines IPhones. Jetzt bin ich leider etwas mit den ungluablich vielen Möglichkeiten die mir das IPhone bietet sei es nun mit oder ohne Jailbreak bietet. Ich bin mir selber noch nicht genau sicher ob ich das IPhone Jailbreaken soll oder nicht. Auf der einen seite möchte ich neue Programme von Drittanbietern auf das Iphone machen aber auf der anderen Seite nöchte ich da auch nichts kaputt machen. Bzw ich bin mir gar nicht sicher ob man da etwas kaputt machen soll. Ich bin jetzt schon seit den 3 Tagen auf der Suche durch den IPhonedschungel hier in dem Forum. Doch leider erschließt sich das ganze Thema mir noch nicht richtig. Obwohl das alles bestimmt schon öfter durchgekaut wurde könnte mir jemand bitte mal erklären wie das mit dem Jailbreak funktioniert bzw. wenistens ein Link geben kann auf dem das anschaulich erklärt ist. Ich hab das zwar schon mit dem Programm iNdependence versucht aber das ist bei mir fehlgeschlagen. Ich will da jetzt nichts flasch machen und frag deswgen heir nochmal nach.

danke für eure Mühe.


mfg DACheff
 

aesthetiker

Tokyo Rose
Registriert
12.12.07
Beiträge
70
Ich würde lieber Iplus verwenden oder macht ziphone bei einem reinem Jailbreak keinen Bootloader downgrade?
 

DACheff

Boskoop
Registriert
19.01.07
Beiträge
40
danke CARN ich hab mir das Programm ZiPhone doch angeschaut das hört sich gut an, aber was hat es mit dem Bootloader downgrade auf sich?

merci für die schnelle Antwort.