1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone und jetzt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DACheff, 14.03.08.

  1. DACheff

    DACheff Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    40
    Hallo liebe IPhonenutzer,
    seit nun 3 Tagen bin ich stolzer besitzter eines IPhones. Jetzt bin ich leider etwas mit den ungluablich vielen Möglichkeiten die mir das IPhone bietet sei es nun mit oder ohne Jailbreak bietet. Ich bin mir selber noch nicht genau sicher ob ich das IPhone Jailbreaken soll oder nicht. Auf der einen seite möchte ich neue Programme von Drittanbietern auf das Iphone machen aber auf der anderen Seite nöchte ich da auch nichts kaputt machen. Bzw ich bin mir gar nicht sicher ob man da etwas kaputt machen soll. Ich bin jetzt schon seit den 3 Tagen auf der Suche durch den IPhonedschungel hier in dem Forum. Doch leider erschließt sich das ganze Thema mir noch nicht richtig. Obwohl das alles bestimmt schon öfter durchgekaut wurde könnte mir jemand bitte mal erklären wie das mit dem Jailbreak funktioniert bzw. wenistens ein Link geben kann auf dem das anschaulich erklärt ist. Ich hab das zwar schon mit dem Programm iNdependence versucht aber das ist bei mir fehlgeschlagen. Ich will da jetzt nichts flasch machen und frag deswgen heir nochmal nach.

    danke für eure Mühe.


    mfg DACheff
     
  2. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
  3. aesthetiker

    aesthetiker Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    70
    Ich würde lieber Iplus verwenden oder macht ziphone bei einem reinem Jailbreak keinen Bootloader downgrade?
     
  4. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    sorry aber das teil heißt iPhone.......
     
  5. DACheff

    DACheff Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    40
    danke CARN ich hab mir das Programm ZiPhone doch angeschaut das hört sich gut an, aber was hat es mit dem Bootloader downgrade auf sich?

    merci für die schnelle Antwort.
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770

Diese Seite empfehlen