• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

IPhone: Und jetzt geht gar Nichts mehr ...

pixi

Erdapfel
Registriert
04.10.08
Beiträge
1
Habe ein IPhone 2G und nutze es mit einer Symio-Karte. Funktionierte bislang prima. Und da es inzwischen auch Simloc-freie IPhones offiziell zu kaufen gibt, dachte ich, jetzt müsste ich's eigentlich einfach mit ITunes upgraden können. Ging aber nicht. Also habe ich in ITunes "Wiederherstellen" geklickt. Tja, und nun funktioniert bei meinem IPhone nur noch die Notruftaste und ITunes lehnt jede Zusammenarbeit ab. Stellt Euch das mal vor, nur noch die Notruftaste!
Also habe ich's mit QuickPwn 1.1 probiert. Aber dort wird gleich die Meldung "The Firmware on your iPhone is not supported by QuickPwn." eingeblendet. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?