1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nochnoi Dozor, 13.05.08.

  1. Hallo erst einmal,

    Ich habe mir vor kurzem ein iPhone gekauft (noch nicht da; ungelocked)und bin jetzt am überlegen ob ich etwas beachten muss bzw. was ich beachten muss, wenn ich mein iPhone an den PC anschließe???

    Ich war schon einige stunden mit googlen beschäftigt habe aber bis jetzt keine Eindeutige antwort dies bezüglich gefunden.

    Ich habe irgendwie bedenken, dass ich es schaffe es gleich wieder zu sperren o.ä.

    vielen dank für die antworten im vorraus
    mfg
    Nochnoi
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du darfst nicht sofort die Updates laden, die Apple fürs iPhone rausgibt, sondern musst warten, bis es diese gehackt gibt.
     
  3. muss ich dazu was in den einstellungen abschalten oder werde ich IMMER gefragtob ich denn die neue firmware auch haben möchte? ich will nur vermeiden das der rechner das selbstständig durchführt ohne das ich was mitkrieg :D
    mfg
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein nein...du wirst gefragt und musst nein anklicken...
     

Diese Seite empfehlen