• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und iTunes

  • Ersteller Nochnoi Dozor
  • Erstellt am

Nochnoi Dozor

Gast
Hallo erst einmal,

Ich habe mir vor kurzem ein iPhone gekauft (noch nicht da; ungelocked)und bin jetzt am überlegen ob ich etwas beachten muss bzw. was ich beachten muss, wenn ich mein iPhone an den PC anschließe???

Ich war schon einige stunden mit googlen beschäftigt habe aber bis jetzt keine Eindeutige antwort dies bezüglich gefunden.

Ich habe irgendwie bedenken, dass ich es schaffe es gleich wieder zu sperren o.ä.

vielen dank für die antworten im vorraus
mfg
Nochnoi
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du darfst nicht sofort die Updates laden, die Apple fürs iPhone rausgibt, sondern musst warten, bis es diese gehackt gibt.
 

Nochnoi Dozor

Gast
muss ich dazu was in den einstellungen abschalten oder werde ich IMMER gefragtob ich denn die neue firmware auch haben möchte? ich will nur vermeiden das der rechner das selbstständig durchführt ohne das ich was mitkrieg :D
mfg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
muss ich dazu was in den einstellungen abschalten oder werde ich IMMER gefragtob ich denn die neue firmware auch haben möchte? ich will nur vermeiden das der rechner das selbstständig durchführt ohne das ich was mitkrieg :D
mfg
Nein nein...du wirst gefragt und musst nein anklicken...