dennis2811
Gast
Hallo zusammen.
Ich bin schon eine ganze weile als Gast hier in diesem Forum und benötige heute eure Hilfe.
Ich habe mir ein iPhone gekauft und habe leider auch schon die ersten Probleme mit.
Ich nutze ein MacBookPro mit Mac OS X 10.5.2 und ich habe iTunes 7.6.1 installiert. Sobald ich das iPhone per USB anschließe, bekomme ich von iTunes die Fehlermeldung, dass das Verbindungsprotokoll fehlen würde!?
Ich habe dann auf Anweisung von Apple das Programm deinstalliert und wieder installiert, doch das hat leider zu keinen Erfolg geführt.
Dann habe ich auf meinen Windows Rechner iTunes installiert und alles ging auf anhieb. Woran kann das liegen?
Ich komme wirklich nicht weiter und die SUFU bringt mir auch keine Lösungen.
Das iPhone ist ganz normal bei T-Mobile gekauft und Aktiviert. Die Software Version ist die 1.1.4.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Dennis
Ich bin schon eine ganze weile als Gast hier in diesem Forum und benötige heute eure Hilfe.
Ich habe mir ein iPhone gekauft und habe leider auch schon die ersten Probleme mit.
Ich nutze ein MacBookPro mit Mac OS X 10.5.2 und ich habe iTunes 7.6.1 installiert. Sobald ich das iPhone per USB anschließe, bekomme ich von iTunes die Fehlermeldung, dass das Verbindungsprotokoll fehlen würde!?
Ich habe dann auf Anweisung von Apple das Programm deinstalliert und wieder installiert, doch das hat leider zu keinen Erfolg geführt.
Dann habe ich auf meinen Windows Rechner iTunes installiert und alles ging auf anhieb. Woran kann das liegen?
Ich komme wirklich nicht weiter und die SUFU bringt mir auch keine Lösungen.
Das iPhone ist ganz normal bei T-Mobile gekauft und Aktiviert. Die Software Version ist die 1.1.4.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Dennis