1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone und iTunes Wiedergabeliste

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von francosito, 28.01.09.

  1. francosito

    francosito Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo
    ich hoffe ich bin hier richtig.Ich habe versucht eine Top 100 in der Wiedergabeliste anzulegen,hat soweit geklappt nur er macht mir in der Mediathek unter Musik 100 Alben auf ,was sehr unübersichtlich wird,schon bei einer Top 100.Wie kann ich das verhindern.Es soll mir nur ein Albumcover von der Top 100 anzeigen werden,geht das ???
    MfG francosito
     

Diese Seite empfehlen